Donnerstag, 17. Dezember 2015

Time for a little introduction!

[EN]
Hey there, people!

My name's Anna and I'm an 22 year old makeup junkie from Germany. Since I get a whole lot of compliments on my makeup and nails and people keep asking how I do it, I decided to start a blog and post makeup and nail looks, as well as tutorials^^

My posts will be in both English and German. I hope you'll enjoy reading them!

ps. Follow me on Instagram for more than just makeup and nails ;) @herdarkesthour & @herdarkesthour.beauty


[DE]
Hallo, meine Lieben!

Mein Name ist Anna und ich bin ein 22-jähriger Makeup Junkie aus Deutschland. Da ich eine Menge Komplimente für mein Makeup und meine Nägel bekomme und ständig gefragt werde wie ich es mache, habe ich beschlossen es hier in diesem Blog in Form von Makeup- und Nageldesignbildern sowie Tutorials festzuhalten.

Meine Posts werde ich sowohl in Englisch als auch Deutsch veröffentlichen. Und nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß auf meiner Seite!^^

ps. Folgt mir auf Instragram für mehr als nur Makeup und Nägel ;) @herdarkesthour & @herdarkesthour.beauty


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen