Sonntag, 3. Januar 2016

Fast & easy eye makeup

[EN]
Here we go again. It's time for another tutorial. Today it's gonna be this cute vampy look. Hope you like this makeup, I personally really do^^

1. As I mentioned in my last post, every makeup tutorial starts the same. Therefore, apply a slightly shimmering eyeshadow right under your eyebrow. I use the first color in the second row from the '05 All About Chocolates' eyehshadow palette by Essence Cosmetics.
2. Apply a beige eyeshadow. First color in the first row from the same palette here.
3. Apply a darker eyeshadow on the outer part of your lid. I used the Infinity Eyeshadow No. 205 by Kiko Cosmetics.
4. Darken it a little bit with a black eyeshadow.
5. Apply the brown eyeshadow from earlier into the outer half of your lower lash line.
6. Apply the beige eyeshadow into the inner half of the eye.
7. Apply mascara

As for the lipstick, I used Lips 2 Cheeks mousse by p2 Cosmetics in '050 queen's wave' . It's a really lovely color but I would not exactly recommend it as it smears super fast and easily.


[DE]
Es ist an der Zeit für ein weiteres Tutorial. Heute wird es dieser süße vampy Look sein. Hoffe euch gefällt dieses Makeup, ich persönlich mag es sehr^^

1. Wie ich bereits in meinem letzten Tutorial erwähnt habe, fangen meine Tutorials alle gleich an. Deswegen heißt es: erstmal einen leicht schimmernden Lidschatten direkt unter die Augenbraue auftragen. Ich benutze dafür den ersten Lidschatten aus der zweiten Reihe der '05 All About Chocolates' Palette von Essence.
2. Tragt nun einen beigen Lidschatten auf. Hier wurde der erste Lidschatten in der ersten Reihe aus der selben Palette benutzt.
3. Tragt eine dunklere Farbe auf das Äußere des Lids auf. Ich habe den Infinity Eyeshadow Nr. 205 von Kiko benutzt.
4. Verdunkelt es mit einem schwarzen Lidschatten.
5. Tragt den braunen Lidschatten von vorher in die äußere Hälfte des unteren Wimpernkranzes auf
6. Tragt den beigen Lidschatten in die innere Hälfte auf.
7. Zum Schluss noch Wimpern tuschen.

Auf dem Bild trage ich Lips 2 Cheeks mousse von p2 in der Farbe '050 queen's wave' auf den Lippen. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön, allerdings würde ich ihn trotzdem niemandem empfehlen, da er sehr schnell und leicht verschmiert. Man ist ständig nur am Nachbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen